… jemand der gerne Musik hört, an Synthesizern spielt und fotografiert. Ich schreibe das Wort Foto ganz oft noch Photo.

… jemand der am Alten nicht hängt, es aber mag. Die Musik kommt vom Tonband, Schallplatte oder Computer. Meine Synthesizer sind alt und analog, und werden mit einem digitalen Mischpult in den Computer geschickt. Meine Bilder sind Schwarz-Weiß oder bunt, haben oft die Anmutung alten Filmmaterials, und werden mit alten Objektiven an einer Digitalkamera angefertigt.

… langsamer geworden. Sehe nicht mehr so gut wie früher. Mir fehlt immer mehr die Ausdauer. Mein Blick zeigt mir aber immer noch jede Stunde dutzende Bilder die dringend mal fotografiert werden müssen, weil sie sonst für immer verloren sind.

Immerhin, ein paar davon habe ich aufheben können …

September 22, 2019

Schreibe einen Kommentar