über …

… mich? nichts besonderes. ich mag fotos, liebe farbe und schwarz-weiß, bin zu schüchtern für modelle und zu nüchtern für action. aber ich mag fotos. und vinyl. und natürlich synthesizer.

bin boomer, weiß, cis und (folgerichtig) ein schlechter mensch, neige zum jammern, aber da bist du selber schon drauf gekommen.

habe vor 50 jahren das erste mal fotografiert, dann lange nicht, dann wieder, dann wieder sehr lange nicht, dann wieder und seit dem immer mehr.

wie ich schon eingangs erwähnte: nichts besonderes. solche wie ich kommen zwölf auf ein dutzend. die einschlägigen fotoseiten im web sind voll mit typen wie ich es einer bin. schaue dir die bilder an. da hast du möglicherweise mehr von. hier jedenfalls gibt es nichts zu sehen, was du sonst nicht überall auch finden kannst.

doch, eines noch. ich träume immer mal wieder von einer eigenen ausstellung …

träum weiter …